OTX Kolumne Komplementäres: Nationalrätliche Kurskorrektur

«WAK-Ständerat auf Abwegen» haben wir die August-Kolumne des letzten Jahres (Ausgabe 141, Seite 27) vollmundig betitelt und die Motion zum Abbau von Handelshemmnissen bei Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen (17.3622) sehr kritisch beurteilt: Titel und Inhalt sind nicht kongruent. Politprofis waren skeptisch. «Dieses Resultat wollt ihr im Nationalrat noch drehen?», wurden wir gefragt. Ja, das war das erklärte Ziel der Verbände.

 

Download Kolumne Komplementäres im OTX World von Walter Stüdeli (siehe unten).

Download
OTX Kolumne Komplementäres: Nationalrätliche Kurskorrektur
OTXWORLD | Nr. 150 | Mai 2018
O150_18_de_Komplementäres.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.9 KB

SVKH-ASMC

Amthausgasse 18 | 3011 Bern

T: 031 560 00 24 | info@svkh.ch

Der SVKH ist Gründungsmitglied
des Dachverbands Komplementärmedizin
Dakomed